Patsy's Geschichte

 


Hallo!
Hier ist wieder Eure Patsy.

In der Zwischenzeit habe ich mich sehr gut in meinem neuen Zuhause eingelebt.
Und wie Ihr Euch sicher denken könnt, bin ich auch ganz schön gewachsen.

Nachdem ich meine neue Umgebung ausreichend erkundet habe, gibt es inzwischen natürlich auch einige Lieblingsplätze an denen ich mich bevorzugt aufhalte.
Aber davon später.
Mein Frauchen ist ganz lieb zu mir,obwohl ich manchmal ein richtiger "Besen" sein kann, wie Frauchen hin und wieder behauptet.
Dabei versteht sie es vollkommen falsch, wenn ich an ihrer Hand knabber. Ich meine das ja nie böse, zumindest meistens nicht ;-)

Am liebsten tobe ich durch die Wohnung und verstecke mein Lieblingsspielzeug.
Schließlich soll Frauchen ja auch etwas zu tun haben, damit sie in Bewegung bleibt.
Meine Futtergewohnheiten kennt Frauchen auch so langsam. Was ich gar nicht mag ist Naßfutter. Ich bevorzuge nämlich lieber Trockenfutter, aber da ich eine typische Katze bin, habe ich auch da so meine Vorlieben, die Frauchen natürlich beachten muss.
Schließlich ist man beim Essen ja doch wählerich :-)

Zu meinen absoluten Lieblingsspeisen gehören selbstverständlich meine Leckerlies!
Am liebsten esse ich Sprühsahne! Und da ich eine sehr schlanke Katze bin, hat sogar der Tierarzt gesagt, dass ich sie haben darf, wenn sie mir bekommt.
Außerdem esse ich für mein Leben gern Salami, aber auch da bevorzuge ich eine ganz bestimmte Sorte.
Zum Glück versteht mein Frauchen was ich so mag :-)

Tja, was gibt es sonst noch neues über mich zu sagen, lasst mich mal nachdenken.

Ach ja, Frauchen hat mich kastrieren lassen, nachdem ich doch schon recht früh rollig geworden bin. Ich denke mal, dass war eine gute Entscheidung.
Und mein Tierarzt ist auch ein ganz netter. Er hat mich auch gelobt, weil ich so tapfer war!

So, für heute soll es das erstmal gewesen sein.
Natürlich gibt es auch ein paar neue Bilder von mir.
Da könnt Ihr auch meinen Lieblingsschlafplatz sehen. natürlich ist er so gewählt, dass ich auch immer alles gut im Blick habe ;-)

Ich gestehe, ich bin eine ziemlich neugierige Katze.

Also dann bis bald
Eure Patsy







zurück




 

 
   © 2010 by Odiehome •  odiehome@gmx.de